Bravofly.de Reiseblog

DER BRAVOFLY.DE REISE BLOG

Archiv

    Teilt Euer #BravoXmas mit uns!

Teilt Euer #BravoXmas mit uns!

Geschenke verpacken, Christbaum schmücken,… Wir wollen wissen, wie Euer perfektes Weihnachtsfest ausschaut! Zeigt uns Euer schönstes Weihnachtsfoto und gewinnt einen Flug im Wert von 500€! Für das zweitbeste Bild gibt

0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
Argentinien
    Die Wasserfälle von Iguazu – Argentinien oder Brasilien?

Die Wasserfälle von Iguazu – Argentinien oder Brasilien?

Die weltberühmten und absolut spektakulären Wasserfälle von Iguazu zu erreichen ist nicht ganz so einfach, denn sie liegen eigentlich mehr oder weniger mitten im Nirgendwo. Entweder man nimmt eine stundenlange

0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
    Stopp-Over Manila

Stopp-Over Manila

Nach einem kurzen China Trip landete ich auf dem Ninoy Aquino International Airport in Manila, ein Flughafen der seit vielen Jahren ein ernst zu nehmender Mitstreiter und mehrmaliger Titelträger im

0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
  • Stop-Over Taipeh 0
  • Malaysia: 7 Dinge, die Du unbedingt probieren musst 0
  • Koh Samui fernab vom Massentourismus 0
  •     Tasmanien – Dem Teufel auf der Spur

    Tasmanien – Dem Teufel auf der Spur

    Australien steht aus der Bucket-List von vielen, wenige jedoch reisen auf die andere Seite der Welt nach „Down-Under“. Und die, die es dann doch machen, lassen die größte Insel Australiens

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Formentera – das Paradies hautnah

    Formentera – das Paradies hautnah

    Formentera ist die zweitkleinste Insel der spanischen Balearen-Gruppe, zu denen die großen Tourismusmagnete Mallorca und Ibiza gehören. Für viele Besucher stellt jedoch diese facettenreiche Urlaubsregion eindeutig das Paradies schlechthin dar.

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Zwischen Bier und Bergwerken

    Zwischen Bier und Bergwerken

    Auf in die Europäischen Kulturhauptstädte Pilsen und Mons! Seit 2004 vergibt die Europäische Union jedes Jahr an mindestens zwei Städte innerhalb der Mitgliedstaaten den Titel der „Europäischen Kulturhauptstadt“. Dieses Jahr

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Geheimnisvolles Xunantunich und ein kunterbunter Markt

    Geheimnisvolles Xunantunich und ein kunterbunter Markt

    Auf der Fahrt nach San Ignacio klebte ich die meiste Zeit mit der Nase quasi fast schon an der Scheibe, nur um ja nichts von der wunderschönen Landschaft zu verpassen,

    1 Kommentar Kompletten Artikel lesen
        Kühle Wintervergnügen in Berlin

    Kühle Wintervergnügen in Berlin

    Ein Besuch einer Großstadt im Winter ist immer ein besonderes Erlebnis, braucht aber eine ganz andere Planung als im Sommer. Zur warmen Jahreszeit kann man sich einfach treiben lassen, seine

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Besser reisen für Best Ager

    Besser reisen für Best Ager

    TIPPS FÜR EINEN ENTSPANNTEN FLUG Reisen erweitert den Horizont und erhöht die Lebensqualität und das in jedem Alter. Überdurchschnittlich oft verreist heute die Generation 50plus, die sogenannten Best Ager. Laut

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Bolivien – Die Copacabana am Titicacasee

    Bolivien – Die Copacabana am Titicacasee

    Bolivien ist Natur pur. Sobald ich die Straßen von La Paz hinter mir gelassen hatte, bekam ich den ersten Eindruck, wie bombastisch diese ist. Von den Urwäldern in der Amazonasregion,

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Wüste und Sterne im Norden Chiles

    Wüste und Sterne im Norden Chiles

    Die fast zwei Wochen Bolivien waren gigantisch. Ich hätte mir eigentlich etwas mehr Zeit nehmen sollen, aber das hätte mir am Ende der Reise dann wieder einiges von Chile weggenommen.

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Hangzhou und der beeindruckende Westsee

    Hangzhou und der beeindruckende Westsee

    Von Shanghai nahm ich den Zug 1.Klasse in das etwa 180 Kilometer weiter südlich gelegene Hangzhou. 1. Klasse bedeutet, dass man nicht auf einer Holzbank sitzt und den Platz nicht

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        IHR Costa Rica: Die Entschleunigungskur der Natur

    IHR Costa Rica: Die Entschleunigungskur der Natur

    Costa Rica war für mich Sinnbild von überfülltem Touristen-Mangneten, von den Massen verdorben, von den Reisenden kaputtgetrammpelt. Ein Land in Mittelamerika, das nur deshalb so beliebt ist, weil es eine touristische Infrastruktur hat. Weil es schön einfach zu bereisen ist. Weil eine Wanderung durch den Dschungel einem Spaziergang im Zoo gleicht – mit Garantie, wilde Tiere zu sehen. Ich lag falsch.

    1 Kommentar Kompletten Artikel lesen
        Ein Wochenende auf Römö

    Ein Wochenende auf Römö

    Ein Wochenende auf der dänischen Wattenmeerinsel Römö in einem Ferienhaus verbringen? Ja das geht! Und es macht auch Spaß. Es war für mich das erste Mal Römö und es hat mir

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Wuffi an Bord! Mit dem Haustier auf Reisen

    Wuffi an Bord! Mit dem Haustier auf Reisen

    Sommerzeit ist Reisezeit! Und natürlich sollen alle Familienmitglieder mit in die Ferien fahren. Für Tierfreunde gibt es allerdings einige Regeln und Bestimmungen zu beachten, denn nicht jedes Transportmittel ist für

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Dubai – zwischen Superlativen und Tradition

    Dubai – zwischen Superlativen und Tradition

    Nicht ohne Grund wird Dubai auch die Stadt der Superlative genannt. Höchste, größte, schnellste, fast alle Endungen auf „-ste“ werden im Wüsten-Emirat bedient. Doch wenn man ein wenig tiefer blickt,

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
    Düsseldorf
        Düsseldorf, Köln & mehr – Karneval und Fastnacht in Deutschland

    Düsseldorf, Köln & mehr – Karneval und Fastnacht in Deutschland

    Einmal im Jahr muss alles anders sein, einmal im Jahr möchte man so sein, wie man sonst nicht sein kann. Die Zeit von Karneval, Fasching oder Fastnacht erlaubt das Übertreten

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
    Erfahrungsberichte
        Als Sardine auf Reisen

    Als Sardine auf Reisen

    Es gab einmal Zeiten, da bin ich gerne geflogen. Der Urlaub fing in dem Moment an, als ich meinen Koffer aus der Haustür rollte. Fliegen war entspannend, interessant und angenehm.

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Auf Zeitreise in Tallinn

    Auf Zeitreise in Tallinn

    Auf meinen Touren durch hunderte europäische Städte haben mich einige eher unbekannte Städte ungemein beeindruckt. Tallinn, die Hauptstadt Estlands ist eine davon. Klar wissen die meisten so ungefähr wo die

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
    Frankfurt am Main
        Auf die Plätze, fertig, los: sehenswerte Marathons in Amsterdam, Frankfurt, Dublin und Athen

    Auf die Plätze, fertig, los: sehenswerte Marathons in Amsterdam, Frankfurt, Dublin und Athen

    Städte-Marathons bringen auch für Zuschauer stets eine besondere Stimmung in die jeweilige Stadt: Sie können Spitzen-Athleten beobachten, ihnen zujubeln oder ganz einfach die quirlige Event-Stimmung genießen. Hier einige Tipps für

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
    Geschichte & Geschichten
        Düsseldorf, Köln & mehr – Karneval und Fastnacht in Deutschland

    Düsseldorf, Köln & mehr – Karneval und Fastnacht in Deutschland

    Einmal im Jahr muss alles anders sein, einmal im Jahr möchte man so sein, wie man sonst nicht sein kann. Die Zeit von Karneval, Fasching oder Fastnacht erlaubt das Übertreten

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Hamburg, die Stadt der unzähligen Brücken

    Hamburg, die Stadt der unzähligen Brücken

    Hamburg ist eine Stadt am Wasser und an vielen, vielen Wasserwegen, die vom Land her in Richtung Nordsee fließen. Das Binnendelta der Elbe, die verschiedenen Alsterarme und die Bille samt

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Südindien – Unterwegs in den faszinierenden Backwaters

    Südindien – Unterwegs in den faszinierenden Backwaters

    Bootstour in den Backwaters in Indien Der schon ein bisschen in die Jahre gekommene Bootsmotor tuckert unablässig und immer gleich vor sich hin. Ich sitze ganz vorne neben dem Kapitän

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Ubud – Der perfekte Ort zum Wohlfühlen auf Bali

    Ubud – Der perfekte Ort zum Wohlfühlen auf Bali

    Ich liebe Bali mittlerweile über alles. Die kleine indonesische Insel ist zwar schon sehr touristisch, aber trotzdem tut dass ihrer unglaublichen Schönheit absolut keinen Abbruch wie ich finde. Im Gegenteil,

    4 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Infografik: Sehenswerte Marathons in Europa

    Infografik: Sehenswerte Marathons in Europa

    An einem Marathon teilzunehmen oder dabei zu helfen, ist eine gute Gelegenheit, die Gastgeberstadt zu besuchen. Bravofly hat für Sportsfreunde und Reisebegeisterte einige Möglichkeiten für Oktober und November zusammengestellt. Hier

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        5 Dinge, die Du in Belfast machen solltest

    5 Dinge, die Du in Belfast machen solltest

    Viele Jahre gehörte Schrecken und Angst zum Alltag in Belfast. Unruhen auf den Strassen, gepanzerte Fahrzeuge und Strassensperren prägten das Bild der Stadt. Dies ist seit 1998 glücklicherweise vorbei und

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Island – Noch allein in Reykjavik

    Island – Noch allein in Reykjavik

    Spätestens seit der Euro 2016 ist in Island kein Hotelzimmer mehr frei. Das Land ist seit dem Sportereignis in den Blickpunkt von Touristen aus ganz Europa gerückt. Ich kann mich

    1 Kommentar Kompletten Artikel lesen
        Jordanien – Weltwunder, tote Meere und 1.001 Nacht

    Jordanien – Weltwunder, tote Meere und 1.001 Nacht

    Jordanien ist schon ein bemerkenswertes Fleckchen Erde. Dieses total spannende und unheimlich faszinierende Land ist zwar nicht sehr groß, hat dafür aber unglaublich viele verschiedene und beeindruckende Landschaften, tolle Sehenswürdigkeiten

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Kambodscha und die Tempel von Angkor

    Kambodscha und die Tempel von Angkor

    Kambodscha ist ein relativ kleines aber dafür ein umso bemerkenswertes Land. Bemerkenswert deswegen, weil in der Vergangenheit den Menschen dort ziemlich schlimme Dinge widerfahren sind. Jahrelange, nicht enden wollende Kriege

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        10 Traumziele in Kanada

    10 Traumziele in Kanada

    Kanada ist nach den USA ein Traumreiseziel für viele Reisende. Die große räumliche Ausdehnung, die ein gewisses Gefühl von Freiheit vermittelt, macht Lust darauf, die weiten Ebenen von Ontario, Saskatchewan

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Teneriffa – Spanische Karibik auf den Kanaren

    Teneriffa – Spanische Karibik auf den Kanaren

    Teneriffa und Karibik, was ist denn das für ein Vergleich, fragt ihr euch? Doch bringen wir es doch mal auf den Punkt, herrliche weiße Sandstrände, glasklares, blaues Wasser und ein

    2 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Kenia – Die perfekte Kombination aus Strand und Safari

    Kenia – Die perfekte Kombination aus Strand und Safari

    Warst Du eigentlich schon mal in Kenia? Das wunderhübsche ostafrikanische Land liegt direkt am Meer und hat einige absolut traumhafte und schneeweiße Sandstrände zu bieten, an denen Du herrlich im

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
    Kids an Bord
        Seiser Alm: Sonnenski im Naturparadies

    Seiser Alm: Sonnenski im Naturparadies

    Die Seiser Alm in Südtirol ist eines der landschaftlich schönsten Skigebiete weltweit. Eingebettet in das beeindruckende Panorama der Dolomitengipfel, die nicht ohne Grund Teil des UNESCO Welterbes sind. Während die

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Düsseldorf, Köln & mehr – Karneval und Fastnacht in Deutschland

    Düsseldorf, Köln & mehr – Karneval und Fastnacht in Deutschland

    Einmal im Jahr muss alles anders sein, einmal im Jahr möchte man so sein, wie man sonst nicht sein kann. Die Zeit von Karneval, Fasching oder Fastnacht erlaubt das Übertreten

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        24 Stunden in Dubrovnik

    24 Stunden in Dubrovnik

    Auf dem Weg nach Montenegro flog ich über Dubrovnik. Die Flüge fielen so, dass ich 28 Stunden in der Stadt war. Auch wenn ich nicht viel von den amerikanischen „Europe in

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Weihnachtskreuzfahrt in der Karibik

    Weihnachtskreuzfahrt in der Karibik

    Stress, Konsumwahnsinn und der obligatorische Besuch auf dem Weihnachtmarkt, das ist Weihnachten für die meisten. Aber auch immer mehr Leute wollen dem Trubel entfliehen. Die Seele baumeln lassen, Energie tanken,

    1 Kommentar Kompletten Artikel lesen
    Ladies first
        Warum Island das perfekte Ziel für die erste Solo-Reise ist…

    Warum Island das perfekte Ziel für die erste Solo-Reise ist…

    Wie viele von uns sammeln irgendwann den Mut für die erste Reise alleine und scheitern dann an den unbegrenzten Möglichkeiten der Reiseziele?! Wohin kannst du nicht nur sicher, sondern auch

    2 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Durch den Dschungel in den Urwald – Laos Teil 2

    Durch den Dschungel in den Urwald – Laos Teil 2

    Nachdem der 1. Teil mehr über allgemeine Infos zu Laos war, will ich nun etwas über die Sehenswürdigkeiten im Land schreiben. Laos ist anders. Die Hauptstadt Vientiane gibt es zwar

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Zauberhaftes Luxemburg

    Zauberhaftes Luxemburg

    Luxemburg stand bei mir irgendwie nie auf der Liste der Länder die ich gerne einmal besuchen möchte. Warum? Weil ich einfach so gar kein Bild zu diesem winzigen Land hatte

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Ein Paradies namens Malediven

    Ein Paradies namens Malediven

    Malediven – schon bei Erwähnung dieses Namens haben die meisten von uns doch gleich das absolute Paradies vor Augen, richtig? Malerische kleine Inseln inmitten eines türkisblauen Meeres, dessen Wellen sanft

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Marrakesch – Verloren in den Souks

    Marrakesch – Verloren in den Souks

    Kurz vor meiner Reise nach Marokko habe ich schon zu Hause unzählige Reiseführer und Blogs durchstöbert und bin dabei immer wieder über den gleichen „Reisetipp“ für Marrakesch gestolpert… Da stand:

    5 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Bremen – Willkommen im wunderschönen Norden

    Bremen – Willkommen im wunderschönen Norden

    Schon die Bremer Stadtmusikanten wussten, dass Bremen ein erstrebenswertes Ziel ist. Aber die traditionsreiche Hansestadt ist nicht nur eine Stadt, in der man sich endgültig niederlassen kann, auch für Besucher

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Life is a beach in Tulum – Perfekte Strandtage in Mexiko

    Life is a beach in Tulum – Perfekte Strandtage in Mexiko

    Der kleine und quirlige Strandort Tulum an Mexikos Karibikküste hat für mich alles was es braucht, um mich rundum pudelwohl zu fühlen. Schöne Restaurants mit leckerem und landestypischem Essen, kleine

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        IHR Mädchentraum in der Mongolei

    IHR Mädchentraum in der Mongolei

    Es ist das Land der unendlichen Weite, der menschenleeren Steppe, der goldenen Sanddünen. Für mich ist die Mongolei aber an erster Stelle das Land der Pferde. Eine Jahrhunderte alte Tradition verbindet die Menschen mit den Tieren. Auf ihren zähen Pferden haben die Kämpfer Dschingis Khans einst ein Mega-Reich von China bis an die Grenzen Europas erobert.

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Berge und Meer in Montenegro

    Berge und Meer in Montenegro

    Nach meiner Ankunft in Podgorica, der Hauptstadt Montenegros, holte mich mein Freund ab. Mein erster Eindruck der Stadt war nicht überwältigend. Dies liegt wahrscheinlich an der Mischung der Kulturen, der

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Wunderschönes Bayern

    Wunderschönes Bayern

    Der Freistaat Bayern ist das größte deutsche Bundesland und nimmt den ganzen Südosten der Bundesrepublik ein. Die Schönheit der Landschaft zwischen Flussniederungen wie entlang der Donau und ihrer kleineren Zuflüsse,

    1 Kommentar Kompletten Artikel lesen
        Exklusive Rundreise durch Namibia

    Exklusive Rundreise durch Namibia

    Das südliche Afrika fasziniert mich. Die Weite, die Natur, die Wildnis und vor allem die Gegensätze. Als ich die Möglichkeit bekam an einer 14-tägigen Rundreise der besonderen Art durch Namibia

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Outdoor Wellness Wandergenuss in Bayern

    Outdoor Wellness Wandergenuss in Bayern

    Lust auf Wandern im bayrischen Voralpenland? Hier kommen Genießer-Touren. Die Tage werden kürzer, die Sonne schwächer und damit auch die Wälder bunter. Gerade jetzt an sonnigen Herbsttage wird Wandern zum

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Oslo: eine Stadt, die man kennen lernen muss

    Oslo: eine Stadt, die man kennen lernen muss

    Norwegen ist ein spannendes Land und die Hauptstadt Oslo steht hier ganz oben auf dem Besuchsprogramm. Die historischen Einwohner des Landes, die Wikinger, waren ein Seevolk, das nicht nur die

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
    Österreich
        7 Must-do’s in Wien abseits der klassischen Sehenswürdigkeiten

    7 Must-do’s in Wien abseits der klassischen Sehenswürdigkeiten

    Wien zählt  schon lange zu einer meiner absoluten Lieblingsstädten in Europa. Warum? Weil Wien so unglaublich vielfältig ist und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist. Im Sommer wenn die

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Tasmanien – Dem Teufel auf der Spur

    Tasmanien – Dem Teufel auf der Spur

    Australien steht aus der Bucket-List von vielen, wenige jedoch reisen auf die andere Seite der Welt nach „Down-Under“. Und die, die es dann doch machen, lassen die größte Insel Australiens

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
  • Unterwegs auf Sydneys schönstem Wanderweg 0
  • 10 Must-do’s in Neuseeland 0
  • Ningaloo Reef – der unbekannte Indische Ozean 0
  • Perfekte Ziele für allein reisende Frauen! 0
  •     SEIN fairster Kaffee

    SEIN fairster Kaffee

    Jeden Tag werden auf der ganzen Welt rund 2,5 Milliarden Tassen Kaffee getrunken. Doch die Lieferstaaten, z.B. Panama, profitieren von dem Boom um die Bohne kaum. Was fehlt: Der Rutsch von der Quantität zur Qualität, meint einer, der es geschafft hat.

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
    Philippinen
        Stopp-Over Manila

    Stopp-Over Manila

    Nach einem kurzen China Trip landete ich auf dem Ninoy Aquino International Airport in Manila, ein Flughafen der seit vielen Jahren ein ernst zu nehmender Mitstreiter und mehrmaliger Titelträger im

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Breslau, am Kreuzungspunkt der Kulturen

    Breslau, am Kreuzungspunkt der Kulturen

    Wenn eine Stadt es verdient hat, eine Kulturhauptstadt Europas zu sein, dann ist es Breslau, auf polnisch Wroclaw. Schon die Tatsache, dass die Bewohner kein Problem damit haben, welche Version

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Last Minute Silvestertrips in Europa

    Last Minute Silvestertrips in Europa

    Keine Lust auf Silvester Zuhause? Na dann packt schnell Eure sieben Sache und auf geht’s! Wir haben einige Tipps zu Europatrips in den letzten Tagen des Jahres für Euch zusammen gestellt.

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Ein Tag in Belgrad

    Ein Tag in Belgrad

    Im Anschluss an meinen Trip nach Montenegro flog ich über Belgrad, die Hauptstadt der Republik Serbien. Belgrad steht wohl bei den wenigsten Städtetouristen auf dem Programm. Da ich aber noch

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Mahé – Inselparadies Seychellen

    Mahé – Inselparadies Seychellen

    Komplett ausgepowert bin ich auf Mahé gelandet, was normalerweise bedeutet, dass ich mindestens 3 Tage brauche, um runterzukommen und erstmal im Urlaub anzukommen. Auf Mahé hat das ganze 2 Stunden

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Singapur – Ich glaub ich steh im Wald

    Singapur – Ich glaub ich steh im Wald

    Fast jeder hatte wohl irgendwann im Kunstunterricht mal das Thema „Wie sieht die Welt in der Zukunft aus“. Den Garten der Zukunft kann man schon heute bewundern und zwar in

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Bratislava, Wiens hübsche kleine Schwester

    Bratislava, Wiens hübsche kleine Schwester

    Malerische Altstadtgassen, einladende Plätze, gemütliche Straßencafés – Bratislava, die Hauptstadt der Slowakei, ist eine echte „Draußen“-Stadt. Mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen erwacht die Stadt zum Leben und bietet Besuchern einen

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Kurztrip nach Bled und zur Adelsberger Grotte

    Kurztrip nach Bled und zur Adelsberger Grotte

    Nach meiner Partynacht in Ljubljana war der Schlaf schon etwas kurz. Der starke Kaffee und das deftige Frühstück im Hotel ließen aber die Lebensgeister in mir schnell erwachen und ich

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Sechs Drehorte von TV-Serien, die Euch in diesem Winter begeistern werden!

    Sechs Drehorte von TV-Serien, die Euch in diesem Winter begeistern werden!

    Die Seriensaison hat begonnen und egal, ob Premiere oder neue Staffeln, viele Fans warten bereits sehnsüchtig darauf zu erfahren, wie es weitergeht. Der Online-Reiseanbieter Bravofly stellt Ihnen die Schauplätze beliebter Fernsehserien der

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Die Seele von Seoul

    Die Seele von Seoul

    Es ist die Hauptstadt von Südkorea und irgendwann waren mal Olympische Spiele dort – viel mehr ist den meisten über Seoul nicht bekannt. Ach ja, billige Handys und Autos werden

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Nightlife in Taipeh

    Nightlife in Taipeh

    Nach zwei Tagen mit Rose-Ann, meinem Tour-Guide in Taipeh, lud ich sie und ihre Schwester zum Dinner und einen Streifzug durch das Nachtleben von Taipeh ein. Die beiden Filippinas leben

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Schlafe NIE unter einem Leberwurstbaum!

    Schlafe NIE unter einem Leberwurstbaum!

    So mancher Metzger mag wohl davon träumen, in seinem Garten einen Leberwurstbaum zu haben. Das würde schon einiges an Arbeit sparen. In Tansania an der Ostküste Afrikas wird aber schwer davon

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Koh Samui fernab vom Massentourismus

    Koh Samui fernab vom Massentourismus

    Idylle fernab des Massentourismus auf Koh Samui? Ja, das geht! Natürlich nicht, wenn Du etwa nach Chaweng fährst, aber auch Koh Samui hat schöne ruhige Orte, wunderschöne einsame Strände und

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Zwischen Bier und Bergwerken

    Zwischen Bier und Bergwerken

    Auf in die Europäischen Kulturhauptstädte Pilsen und Mons! Seit 2004 vergibt die Europäische Union jedes Jahr an mindestens zwei Städte innerhalb der Mitgliedstaaten den Titel der „Europäischen Kulturhauptstadt“. Dieses Jahr

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        7 Insidertipps für deinen Städtetrip nach Istanbul

    7 Insidertipps für deinen Städtetrip nach Istanbul

    Istanbul ist eine wahnsinnig pulsierende und aufregende Metropole, in der es einfach unglaublich viel zu sehen und zu erleben gibt. Zwei oder drei Tage – so wie es bei den

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Ergebnis der Umfrage: Die größten Ärgernisse beim Fliegen

    Ergebnis der Umfrage: Die größten Ärgernisse beim Fliegen

    Stundenlanges Sitzen auf engsten Raum, verlorenes Gepäck und ein schnarchender Sitznachbar, der die Armlehne nicht als Grenze seiner Sitzfläche akzeptiert. Flugreisen bieten uns die Möglichkeit in kürzester Zeit ferne Länder

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        5 Gründe für eine Reise nach Budapest

    5 Gründe für eine Reise nach Budapest

    Budapest wird nicht grundlos die Perle der Donau genannt. Die Stadt ist wahrlich eine Perle, für die man sich genügend Zeit nehmen sollte, denn es gibt unglaublich viel zu entdecken:

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
    Weihnachten
        5 Inseln für unvergessliche Weihnachten

    5 Inseln für unvergessliche Weihnachten

    Die Weihnachtszeit ist und bleibt eine der stimmungsvollsten Zeiten des Jahres. Festlich geschmückte Straßen, attraktive Weihnachtsmärkte und überall glänzende Kinderaugen – wer möchte darauf schon verzichten? Wer rund um Weihnachten

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen
        Outdoor Wellness Wandergenuss in Bayern

    Outdoor Wellness Wandergenuss in Bayern

    Lust auf Wandern im bayrischen Voralpenland? Hier kommen Genießer-Touren. Die Tage werden kürzer, die Sonne schwächer und damit auch die Wälder bunter. Gerade jetzt an sonnigen Herbsttage wird Wandern zum

    0 Kommentare Kompletten Artikel lesen

    Folge uns auf

    Die Bravofly Infografiken
    Reisetipps von Bravofly
    Preisewert Reisen in Europa

    Facebook

    Twitter

    Instagram

    Bravofly Instagram

    Kategorien